Kindergarten stattete der Feuerwehr Mutters einen Besuch ab

Am Mittwoch 20.07.11 durften Kinder des Kindergartens Mutters mit BI Anton Stauder die Welt der (Mutterer) Feuerwehr entdecken! Das erste mal einen echten Feuerwehrhelm aufsetzen, in einem echten Feuerwehrauto platz nehmen - wohl ein absolutes Highlight für jedes Kind in diesem Alter. Alle, inklusive der 2 Kindergartentanten, waren voll begeistert und hatten viel Spaß.

Für die Feuerwehr Mutters sind solche Treffen und Führungen in unserer Feuerwehr von großer Bedeutung, um den Kontakt zur Bevölkerung bereits bei den kleinsten herzustellen. Und ehrlich, welcher kleine Bub träumt nicht davon, einmal ein großer "Feuerwehrheld" zu werden?!  :)

 

Bei Interesse bitten wir um eine Kontaktaufnahme!


Bericht: BI Anton Stauder und FM Thomas Tanzer