Dieselspur und Baum umgestürzt

Zwei Kleineinsätze beschäftigten uns am 2. und 3. Oktober 2020. Eine Dieselspur wurde vom Kreuzungsbereich Dorfstraße/Nockhofweg bis zu einer Querstraße gemeldet. Mit fünf Mann wurde der betroffene Bereich abgesichert und der Treibstoff gebunden.

 

 

Der heftige Sturm am 3.10.2020 ließ in den Morgenstunden einen Baum auf der Zufahrt zum Ortsteil Gärberbach umstürzen. Wiederum wurde die Straße abgesichert und der Baum entfernt.


Einsatzstatistik Baum umgestürzt

Alarmierung:

 07:47 Uhr - FW-D-TECHNIK

Ausgerückt:

 07:53 Uhr

Eingerückt:

 08:25 Uhr

Einsatzleiter:  KDT OBI Martin Tanzer

im Einsatz:

 

 FF Mutters mit MTF, TLF und 9 Mann

 Polizei

Einsatzstatistik Dieselspur

Alarmierung:

 18:01 Uhr - FW-B-EIGEN

Ausgerückt:

 18:08 Uhr

Eingerückt:

 19:00 Uhr

Einsatzleiter:  OBI Georg Crepaz

im Einsatz:

 FF Mutters mit MTF, LF und 5 Mann