Bierfest 2017 der Feuerwehr Mutters

Bereits zum zweiten Mal luden wir am Samstag den 27. Mai 2017 zu unserem Bierfest. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung und verkosteten verschiedene Biersorten aus nah und fern. Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste von unserem Metzgermeister Joschi Fritz und seinem Team: neben gegrillten Spezialitäten gab es auch Burger und in unserer Weißbierstube Weißwürste mit Brezen. Das Duo "die Tuiflstoaner" umrahmte unseren Festabend in angenehmer Weise - wurden aber zwischendurch von der/ihrer Nachwuchs-Band "die fetzigen Tiroler" abgelöst. Getreu dem Motto "ein gemütlicher Abend mit Freunden" konnten wir u.a. mit Gästen aus den Vereinigten Staaten bis spät in die Nacht feiern.

 

Wir bedanken uns bei allen Nachbarn für ihr Verständnis bzw. teilweise auch für´s dabei sein, bei den beiden Musikgruppen für die tolle Unterhaltung, bei allen helfenden Händen rund um unser Bierfest und natürlich bei allen Gästen für´s mitfeiern!

Bilder: LM Daniel Eberl