Goldenes Leistungsabzeichen für KDT Georg Crepaz

Unser Kommandant OBI Georg Crepaz hat am 17. November 2015 in Vorarlberg beim dortigen Bewerb das Feuerwehr-Leistungsabzeichen in Gold errungen! Laut Richtlinien des LFV Tirol dürfen Angestellte des Landesfeuerwehrverbandes nicht in Tirol an einem solchen Bewerb teilnehmen, deshalb traten zusammen mit Georg drei weitere Mitarbeiter der Landesfeuerwehrschule beim genannten Bewerb in Vorarlberg an, absolvierten alle Prüfungen mit der geforderten Punktezahl und konnten am Ende das Leistungsabzeichen entgegennehmen.

Georg ist der erste Feuerwehrmann in Mutters, der diesen anspruchsvollen Bewerb positiv abschließen konnte. Der Bewerb erfordert einiges an Vorbereitungsarbeit, feuerwehrtechnisches Wissen sowie Führungsqualitäten - wir als Mannschaft der Feuerwehr Mutters können diese Eigenschaften bei unserem Kommandanten absolut bestätigen!


Georg, wir gratulieren dir recht herzlich zu dieser tollen Leistung und freuen uns,

einen top-ausgebildeten Kameraden an unserer Spitze zu haben!

Bericht: FM Thomas Tanzer

Bilder: LFV Tirol


Am Donnerstag den 19.11.2015 lud Georg im Zuge seines erworbenenen Leistungsabzeichens zu einer kleinen Feier ein. Auch Bürgermeister LM Hansjörg Peer ließ es sich nicht nehmen, unserem Kommandanten persönlich zu gratulieren. Dir Georg vom gesamten Ausschuss noch einmal alles Gute und dem Bürgermeister ein herzliches Vergelt´s Gott für die Einladung auf Speis und Trank!


Bild: FM Thomas Tanzer