Oktoberfest 2010 - ein Fest mit Freunden!

Am Samstag, 2. Oktober war es wieder soweit. Zum 16. mal fand das Oktoberfest der FF Mutters im Gerätehaus statt.

Wie jedes Jahr ließen sich einige gern gesehene Ehrengäste blicken:

  • Bezirks-Kommandant-Stv. und Kommandant-Stv. der FF Axams BR Reinhard KIRCHER
  • OBI BRINDLINGER Josef   FF Natters
  • BI MAYR Josef                  FF Natters
  • BI PITTL Thomas              FF Birgitz
  • OBI HUTER Herbert           FF Kreith  
  • OBI RIEDL Günther           FF Götzens

 

Spanferkel und Weisswürste sowie das richtige Weißbier sorgten für die Oktoberfeststimmung, die wohl älteste Boygroup in unseren Breiten "Brigitte" brachte den nötigen Schwung zum Tanzen.

Zusätzlich zur bestehenden Pfiff-Bar im Florianistüberl hatten wir heuer erstmals eine Jugenddisco mit Bar im Bürgersaal. Diese fand bei allen Jungen und Junggebliebenen sofort Anklang und wird somit wahrscheinlich im nächsten Jahr wieder zu finden sein!

 

Die Feuerwehr Mutters möchte sich bei den vielen Besuchern bedanken und hofft auf ein Wiederkommen im nächsten Jahr!


Bericht: PFM TANZER Thomas

Bilder: OLM JAUFENTHALER Martin