Hochzeit von Kirchmair Josef und seiner Katharina – die Feuerwehr gratuliert…

Am Samstag den 23.10.10 war es für unseren Gruppenkommandanten OLM Josef Kirchmair und seine Katharina soweit.

Sich gegenseitig das „JA-Wort“ geben ist ein großer Schritt im Leben, den man gerne mit Familie und Freunden feiert. Josef hat sehr viel Zeit in die Feuerwehr investiert, und so war klar dass eine Abordnung im Namen der gesamten Mannschaft mit einem kleinen Präsent gratulierte.

 

Die Hochzeit fand im Heimatdorf von Katharina - in Axams - statt. Gefeiert wurde am Abend in Natters. Es blieb daher für uns genügend Zeit um in Mutters einen kleinen Zwangsstop für das Brautpaar vorzubereiten. Wir lassen die Bilder sprechen....

 

Auf diesem Wege wünschen wir noch einmal alles Gute, viel Glück und Zufriedenheit – und hoffen auf genügend Feuerwehrnachwuchs aus dem „Tuschn´s-haus“!


Bericht und Bilder: PFM TANZER Thomas